AdWords Agentur in Luzern

Suchmaschinenwerbung mit MORECLIX

MORECLIX - Ihre AdWords Agentur in Luzern

Mit den AdWords Textanzeigen auf Google und Bing sprechen wir als AdWords Agentur Ihre (potentiellen) Kunden zum richtigen Zeitpunkt an - nämlich dann, wenn sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen suchen. Vielen Kunden merken nicht einmal, wenn sie auf eine Werbeanzeige klicken. 

 

Besonders in der Kundengewinnung sind AdWords Kampagnen erfolgreich. Mit Brandkampagnen und weiteren Massnahmen kann dieser Online Marketing Kanal jedoch auch für die Kundenbindung eingesetzt werden. Suchmaschinenwerbung wird oft in Ergänzung mit Suchmaschinenoptimierung betrieben.  Als AdWords Agentur unterscheiden wir zwischen Such-, Display-, Shopping-, Video- und Appkampagnen.

 

Gerne offerieren wir Ihnen einen kostenlosen AdWords Quick Check und zweigen Ihnen Ihr Optimierungspotenzial in der Suchmaschinenwerbung auf. Nehmen Sie dafür mit uns Kontakt auf.

Die Vorteile von Google AdWords Anzeigen

  • Hohe Messbarkeit: Der Erfolg von AdWords Kampagnen ist messbar. Sie behalten die Kontrolle über das Kosten-Nutzen-Verhältnis.
  • Optimaler Zeitpunkt: Sie sprechen Ihren (potentiellen) Kunden dann an, wenn sie nach Ihren Produkten & Dienstleistungen suchen. Ihre Werbung stört nicht, sie ist sogar erwünscht.
  • Wenig Streuverluste: Mit den richtigen Einstellungen Ihrer Kampagnen sind die Streuverluste gering. Mit den Anzeigen erreichen Sie Ihre gewünschte Zielgruppe.
  • Flexibilität: Sie können Ihre Kampagnen jederzeit ändern oder abstellen.

Vorgehen unserer AdWords Agentur

Prozess der Suchmaschinenwerbung
  • Definition Kampagnenstruktur
  • Definition Keywordstrategie
  • Schreiben der Anzeigen
  • Einrichten des Trackings
  • Optimierungen & Reporting

1) Definition Kampagnenstruktur

Als Agentur für AdWords erarbeiten wir in einem ersten Schritt eine sinnvolle Kampagnenstruktur. Wir sorgen dafür, dass Sie Ihr Konto jederzeit selbst übernehmen können. Hier definieren wir unter anderem Budget, Standorte, Geräte sowie Werbezeiten.

 

2) Definition Keywordstrategie

In einem nächsten Schritt evaluieren wir die richtigen Keywords (Suchbegriffe, über die eine Suche ausgelöst wird) für Ihr AdWords Konto. Sie bestimmen darüber, wann Ihre Anzeigen in den Suchresultaten von Suchmaschinen erscheinen. Mit unseren Methoden und unserem Knowhow erreichen wir die richtige Zielgruppe über die passenden Keywords.

 

3) Schreiben der Anzeigen

In den Kampagnen definieren wir sinnvolle Anzeigegruppen für zusammengehörige Keywords. Für jede Anzeigegruppe schreiben wir mehrere Werbeanzeigen. Diese lassen wir zu einem späteren Zeitpunkt parallel laufen, um herauszufinden, welche Anzeigen für Ihre Zielgruppe am besten funktionieren.

4) Einrichten des Conversion Trackings

Ein wichtiger Punkt ist das Einrichten des Trackings. Klickt der Kunde in den Suchresultaten auf Ihre Werbeanzeige, landet er auf Ihrer Webseite oder im Onlineshop. Im Normalfall erwarten Sie dann vom Kunden eine Aktion, eine sogenannte Conversion. Das kann beispielsweise ein Kauf, ein Anruf oder ein Klick auf ein Video sein. Wir richten Ihnen das Tracking so ein, dass wir die Conversions zurückverfolgen und Ihre Kampagnen entsprechend optimieren können.

 

5) Optimierungen & Reporting

Wichtig sind die laufenden Optimierungen Ihrer AdWords Kampagnen. Durch die Analyse des Kundenverhaltens werden die Kampagnen so eingestellt, dass mit wenig Budget möglichst viele Conversions erzielt werden.

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